teaser bild
Seite 556 von 1769 ErsteErste ... 5645650654655255355455555655755855956056660665610561556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.780 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2776
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von schmuggelmaeuschen Beitrag anzeigen
    Physik is einfach das Superlativ für obermega kacke. Vorallem das die klausur total offen gestellt ist... aber meckern und heulen ist anscheinend echt nich mehr erwünscht. Wieso heißt es nich mehr frust threat??
    Kotz dich ruhig aus.Ich halte dir die Daumen
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2777
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Schmuggelmäuschen ist doch scheinfrei..

    Und zum Thread: Damals wurde recht einstimmig entschieden, dass wir die Trennung in Frust und "Lust" nicht mehr wollen, da beides zum Vorklinik-Alltag gehört.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2778
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Echt mal Leute. Hier ist Schimpfen und Freuen angesagt. Und ja, Physik ist absolut ultimativ hyperopbermegakacke!
    Du wirst es aber trotzdem schaffen, AA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2779
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Jo, das wird schon. Und hier spricht die Oberniete, was Physik betrifft Aber irgendwie war die Klausur wirklich machbar, auch wenn ich während der Lernerei mindestens genauso ange war wie du jetzt.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2780
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So jetzt ist es amtlich, meine ganzen Bewerbungen zum 3. FS hätte ich mir sparen können. Mir fehlt ein großer Schein für die Anrechnung von zwei Semester. Ich bekomme mikroskopische Anatomie erst angerechnet, wenn ich auch Embryologie abgeschlossen habe. Histo alleine ist nicht ausreichend....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook