teaser bild
Seite 558 von 1769 ErsteErste ... 5845850854855455555655755855956056156256860865810581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.786 bis 2.790 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2786
    mild 'n' wooly Avatar von sheep
    Mitglied seit
    07.07.2007
    Ort
    hinter'm deich
    Semester:
    fertig.
    Beiträge
    724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das ist ja echt abartig... oO

    drück dir die daumen, dass es nicht an dem embryo-nachweis scheitert. mmn wird das fach ohnehin komplett überbewertet^^
    "um ein tadelloses mitglied einer schafherde sein zu koennen, muss man vor allem ein schaf sein."

    - albert einstein -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2787
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Danke ihr Lieben!!! Ihr baut mich wirklich auf. Ich werde mich jetzt mal schnell an die Bewerbungen zum 2. FS machen, schließlich muss der Online-Antrag bis morgen bei den meisten Unis da sein. Die Bewerbungen zum 3. FS zieh ich jetzt auch nicht zurück, vielleicht lässt sich ja am Ende noch was drehen, wenn ich vorher nicht wegen des fehlenden Anrechnungsbescheides rausfliege.

    Achja eine kleine Kostprobe zum Mikroskopieren in Embryo:
    Name:  30 - undifferentiated external genitalia.jpg
Hits: 212
Größe:  23,0 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2788
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Wir mussten in Histo nur zahnentwicklung können und von welchem keimblatt die Sachen so abstammen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2789
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Nein, auf keinen Fall zurückziehen!! Ich hab in dem Thread zu den LPAs gerade deine Liste mit Scheinen gesehen, das sieht doch gut aus! Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2790
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Wir mussten in Histo nur zahnentwicklung können und von welchem keimblatt die Sachen so abstammen.
    Zahnentwicklung haben wir auch schon in Histo gemacht....Naja bringt ja eh nichts, ich kann ja leider nicht ändern, was die so im LPA beschließen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook