teaser bild
Seite 693 von 1769 ErsteErste ... 19359364368368969069169269369469569669770374379311931693 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.461 bis 3.465 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3461
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.750

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würde mir da keine großen Sorgen machen. Erstens ist es finde ich völlig normal, dass man nicht vier Stunden lang Lust/Aufmerksamkeit drauf hat. Zweitens bist du noch neu, und am Anfang finden das die meisten viel komplizierter als nach ein paar Monaten/Semestern. Ich hab mir anfangs auch immer Sorgen gemacht bzgl. der verschiedenen Färbetechniken, aber letztlich gibts eh nur eine Handvoll die wirklich wichtig sind, und die kann man nach einiger Zeit dann auch automatisch, und zwar ganz von selbst. Es wundert mich, dass ihr nur so wenige Präparate pro Stunde durchnehmt - andererseits, sei froh, dass ihr die Sachen in so viel Detail durchgeht, denn bei uns war das immer ziemlich hektisch (oft 4 Präparate in 1,5 Stunden), und man hatte deshalb nach jeder Histo-Stunde mehr offene Fragen als Antworten. Also ich zumindest



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #3462
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    HIsto war bei uns auch immer viel, so 6-8 Präparate in 2h sind wir durchgegangen und mussten die natürlich auch in unterschiedlichen Vergrößerungen zeichnen. Bin froh, dass das vorbei ist



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3463
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Histo war ----bääääh



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #3464
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.750
    Ich war da immer komplett überfordert - mindestens die Hälfte der Zeichnungen hatte ich nicht, da das alles so schnell ging, und musste dann zuhause alles nachtragen. Aber ich fand es trotzdem absolut wunderbar, und hab auch sehr viel gelernt. Histo war bisher bei jedem Anatomie-Testat meine Stärke Definitiv eines der Highlights des Studiums bisher.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #3465
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.797

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Histo - meine Liebe im 2. Semester!
    Bestes Fach bis jetzt finde ich, hat extrem Spaß gemacht, sobald man über die
    "Was sehen Sie?" "Äääh...Zellmatsch?!?"-Stufe hinauswar nach zwei Kurstagen

    Hach, ich wär gern nächstes Semester Histo-Tutor bei uns, wär voll mein Ding!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook