teaser bild
Seite 737 von 1769 ErsteErste ... 23763768772773373473573673773873974074174778783712371737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.685 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3681
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    da hat doch tatsächlich so ein trottel die altfragen-sammlung der OSPEs der letzten jahre beim freien präppen liegen lassen... die professoren waren sehr an der mappe interessiert.

    das wird ein massaker nächste woche!! :/
    Autsch.Ich halte dir die Daumen.
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3682
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Das find ich aber ziemlich cool Ich hatte schonmal das Gegenteil, allerdings schon im Kurs: "So sieht das aber nicht aus, da fehlt ja xy!" Ich: "Hm, ja, aber gucken Sie doch mal, das sieht man in meinem Präparat auch gar nicht..." "Stimmt... dann malen Sies bitte aus dem Buch ab, das ist ja doch wichtig!" -.-
    Bin ich froh, dass das vorbei ist!

    Und euch, Stefan, ganz viel Erfolg bei der OSPE! Und dass die Fragen schon fertig waren, bevor die Altfragen aufgetaucht sind... (Irre ich mich, oder hatte in eurem Semester nicht letztens auch jemand in irgendeiner VL Altklausuren liegen gelassen? Oder war das ein anderes Semester?)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3683
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Bin ich froh, dass wir unsere Zeichnungen nicht abgeben mussten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3684
    Bindfadenberaterin
    Mitglied seit
    04.02.2014
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    459
    Zitat Zitat von //stefan Beitrag anzeigen
    da hat doch tatsächlich so ein trottel die altfragen-sammlung der OSPEs der letzten jahre beim freien präppen liegen lassen... die professoren waren sehr an der mappe interessiert.

    das wird ein massaker nächste woche!! :/
    Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!!
    In die gleiche Kategorie fällt wohl ein Ereignis aus dem letzten Jahr in meinem Studium ...
    Klausurtyp war neu und die Klausur war einfach. Sehr einfach.
    Aber anstatt einfach die Fresse zu halten, bis man außer Hörweite ist, krakeelten etliche Studenten direkt vor der Tür, wie einfach die Prüfung doch war und ob das ernst gemeint war. Tja, dieses Jahr werde ich die Nachwehen davon spüren.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3685
    volle Breitseite! Avatar von stagediver
    Mitglied seit
    17.06.2009
    Ort
    MHH
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    421

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    facepalm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook