teaser bild
Seite 750 von 1769 ErsteErste ... 25065070074074674774874975075175275375476080085012501750 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.746 bis 3.750 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3746
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Luciferase Beitrag anzeigen
    Hey Hoppel,

    habe auch einen Job als Hakenhalterin
    Noch einen Tipp: guck, dass der Mundschutz richtig sitzt, bevor du dich wäschst. Denn wenn du bspw während der OP lachen musst, ist es echt unangenehm dann längere Zeit mit störendem, schiefen Mundschutz auszuharren. Aber es juckt ja auch grdsl im Gesicht, wenn man schon steril ist
    Wenn der Mundschutz im Auge hängt kann man aber auch den freundlichen Springer bitten, das ganze wieder gerade zu rücken ;) Zumindest solange das nicht alle 5 Minuten passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3747
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Heute ist wirklich kein guter Tag für mich gewesen und ich fange tatsächlich langsam an, an mir und dem Studium zu zweifeln- und das im ersten Semester
    Da tut es gut, hier im Forum ähnliche Erfahrungen zu lesen und zu wissen, dass es auch wieder bergauf gehen wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3748
    hoppel228
    Guest
    @Joki hapert es an einem speziellen kurs oder die lernmasse insg.?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3749
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Beiträge
    23
    Danke der Nachfrage, hoppel!
    Was das Lernen angeht, läuft es alles völlig ok für mich- ich wusste ja vorher, dass es viel wird ;) Es ist eher die Tatsache, dass mich außer Anatomie bisher nichts so richtig begeistern konnte. Aber das ist nur 'ne Phase, die hier schon die meisten durchgemacht haben, das legt sich vermutlich wieder!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3750
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jau völlig normal. Kommt auch bei manchen (bei mir z.b.) öfter vor als man denkt. Sogar in der supidupi Klinik in der ja ALLES besser werden soll. Kein Drama.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook