teaser bild
Seite 757 von 1769 ErsteErste ... 25765770774775375475575675775875976076176780785712571757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.785 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3781
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab mit viel Nichtwissen und dank guten Prüfungstipps von einem Tutor Histo1 bestanden: Yeah...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3782
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789
    Glückwunsch an alle, die bestanden haben!

    Bei uns im Rheinland ist es auch schon 5 vor 12. Am Mittwoch steht BC II an und ich habe noch nie für eine Klausur so wenig getan/tun können.
    Denn am 02.02. ist Kopf + deskriptive Neuroanatomie angesagt und ich konzentriere mich gerade fast ausschließlich darauf um den Präpkurs zu bestehen. Mal sehen, hoffentlich läuft alles gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3783
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665
    Ich hab keine Lust mehr auf den ganzen Vorklinikkram -.- Und da sprach der Prüfungsleiter noch von: "Wir glauben nicht, dass wir ihnen einen Gefallen tun wenn wir sie in die Klinik lassen"
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3784
    hoppel228
    Guest
    Was war denn der Grund fürs Durchfallen - lags an best. Themenbereichen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3785
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.665

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anatomie: kleiner Blackout,ein paar Bezeichnungen in der Neuroanatomie vertauscht(die Prüfung war auch fast nur Neuro).
    Physio: 1.Teil Vegetatives nervensystem,top. 2.Teil Praktikum Auge,Blackout Versuche durcheinandergeworfen.
    Biochemie: Weiblicher Zyklus(20min lang,immer tiefer bohrende Fragen,Wechsel in Histo und Embryo),biochemisch:Synthese der Sexualhormone.
    Nach genau 20 min: Ausruf:Hab ich noch Zeit für Molbio? Nein,hatte sie nicht. Gratulation an meine Person das MolBio nicht geprüft wird. Ansonsten die ganze Zeit ein LKächeln bei dem man sich fragte ob da jetzt Hohn oder Verachtung drinlag
    (Okay,wir hatten ein Praktikum in der BC zum Thema Verhütung.Ich hatte mich auch vorbereitet und ich werf ihr auch nicht vor das sie den Schrott fragte,ich finde nur die Art und Weise wie sie es tat unter aller Kanone).


    War nicht gerade sehr schön dieser Tag.
    Geändert von Matzexc1 (17.01.2015 um 09:54 Uhr)
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook