teaser bild
Seite 863 von 1769 ErsteErste ... 3637638138538598608618628638648658668678739139631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.311 bis 4.315 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4311
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achso, Makroschein komplett, ja



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4312
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Wenn du kein Quereinsteiger bist, nein.
    Dann hast du ja nur normal gewechselt.

    Warum sollst du denn Neuro nochmal machen? Hast du das vielleicht nicht richtig kommuniziert, dass du das schon gemacht hast?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4313
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    45
    Doch, ich habe dem Prof mein Transkript gezeigt und so, aber irgendwie denkt er trotzdem, dass er entscheiden kann, ob der Kurs akzeptiert wird. Ihnen scheint Neuro wohl wichtig zu sein und wollen jeden dazu nötigen. Ich hab schon mehrfach gefragt, wie nun der Kurs und das Seminar voneinander getrennt sind. Aber eine richtige Antwort bekam ich nie. Es hieß immer nur, dass er mir den Makro-Schein dann gibt, wenn ich den Kurs gemacht habe. Aber zumindest letztes jahr gab es getrennte Ordnungen für Kurs und Seminar. das ist alles sehr nervig...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4314
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    45
    Ich will mich natürlich auch nicht anlegen und sofort darauf bestehen, sondern erstmal alle Infos haben, die es gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4315
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sag doch wenigstens bitte mal, ob du Quereinsteiger bist (also vorher irgendwo in Deutschland studiert hast), Ortswechsler oder aus dem Ausland nach Deutschland gewechselt bist.

    Du brauchst den Makroschein ja nicht, wenn du ihn eh schon hast...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook