teaser bild
Seite 920 von 1769 ErsteErste ... 42082087091091691791891992092192292392493097010201420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.596 bis 4.600 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4596
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, Milka.

    Sollte ich im Winter auch nach Hannover wechseln können, können wir ja gemeinsam an einer besseren Lernstrategie arbeiten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4597
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Glückwunsch Milka, den Rest packst du auch noch

    @ hoppel: Hab mich auch zum 1. klinischen in H beworben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4598
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Milka, herzlichen Glückwunsch!

    Histologie war okay, das Ergebnis gab es auch gleich. Bestanden . Ich hoffe, dass es bei Sternchenhase genauso gut lief. Meine Daumen waren ganz fest gedrückt.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Nur noch vier Wochen normales Semester. So langsam wirds ernst



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4600
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Erstmal danke an alle !

    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich habe bestanden.
    Super !! Läuft doch!
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Leider wieder nur gerade so.
    Ach Milka. Durch ist durch. Und du wirst auf jeden Fall noch viel bessere Prüfungen ablegen . Und dass du es trotzdem geschafft hast, obwohl du dich intensiv auf andere Themen vorbereitet hast, zeigt doch einiges!

    @Prinzessin: Ein Freund hat mich gefragt, ob es so ein Gefühl sei, wie wenn man den Führerschein bestanden hat, aber das trifft nicht annährend zu. Eher dieses Gefühl hoch 50. Danke!

    Glückwunsch an kiddo . Freut mich total!!

    So, Preisfrage des Tages: Wer hat es, da gestern viel, viel zu fertig, ohne Lernen geschafft, in der Histoklausur 11 Punkte zu holen, wenn 12 die Bestehensgrenze sind?

    Meine letzte Hoffnung ist die Gleitklausel, das ist aber mehr als unwahrscheinlich, da die Klausur richtig gut bei allen lief, was mich einerseits freut, aber andererseits ... gemein von mir.
    Und wenn Scheitern, dann richtig, und nicht so knapp .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook