teaser bild
Seite 921 von 1769 ErsteErste ... 42182187191191791891992092192292392492593197110211421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.605 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4601
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Sternchen, das kennen viele von uns. Hab damals in BC auch wegen 1 Punkt vergeigt und noch schlimmer war, dass ich DIE eine Antwort von richtig zu falsch korrigiert hab

    Drücke dir die Daumen für die Gleitklausel!!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #4602
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Ich danke dir!

    Scheiße! Das ging mir in Bio damals auch so. Mit einem Punkt vorbei zu rutschen ist ein richtig doofes Gefühl. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit der Gleitklausel noch hinhaut. 11 Punkte dafür, dass du erst gestern angefangen hast zu lernen, sind richtig gut. Vielleicht ist das trotz allem ein kleiner Trost.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #4603
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Ich bin damals durch die letzte Prüfung vor dem Physikum (veg. Physio) gefallen, weil im kleinen Silbernagl steht, dass Thromboxan A2 in Vesikeln gespeichert wird, was aber nicht stimmt. Passiert den Besten ;)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4604
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Universitär mit Wein und Wald
    Semester:
    5.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von Sternchenhase Beitrag anzeigen
    Erstmal danke an alle !


    Super !! Läuft doch!

    Ach Milka. Durch ist durch. Und du wirst auf jeden Fall noch viel bessere Prüfungen ablegen . Und dass du es trotzdem geschafft hast, obwohl du dich intensiv auf andere Themen vorbereitet hast, zeigt doch einiges!

    @Prinzessin: Ein Freund hat mich gefragt, ob es so ein Gefühl sei, wie wenn man den Führerschein bestanden hat, aber das trifft nicht annährend zu. Eher dieses Gefühl hoch 50. Danke!

    Glückwunsch an kiddo . Freut mich total!!

    So, Preisfrage des Tages: Wer hat es, da gestern viel, viel zu fertig, ohne Lernen geschafft, in der Histoklausur 11 Punkte zu holen, wenn 12 die Bestehensgrenze sind?

    Meine letzte Hoffnung ist die Gleitklausel, das ist aber mehr als unwahrscheinlich, da die Klausur richtig gut bei allen lief, was mich einerseits freut, aber andererseits ... gemein von mir.
    Und wenn Scheitern, dann richtig, und nicht so knapp .

    Das ging mir auch bei mehr als einer Klausur so.Warte mal ab wie das noch weitergeht.Falls es keine Gleitklausel gibt hast du schon mal ein gutes Fundament
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #4605
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Vielen Dank ihr Lieben! Mich hat das schlechte Ergebnis auch gar nicht so sehr mitgenommen, wie ich ursprünglich dachte. Bin quasi schon wieder drüber hinweg, hauptsache bestanden. Der Prof hat gestern auch tatsächlich noch welche durchfallen lassen, obwohl er uns erst vor wenigen Tagen gesagt hat, dass er die letzten 2 Wochen (!!!!) nicht in Riga ist und wir deshalb Freitag mit allem fertig werden müssen....Tolle Informationspolitik mal wieder. Die, die durchgefallen sind tun mir richtig leid!

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Sollte ich im Winter auch nach Hannover wechseln können, können wir ja gemeinsam an einer besseren Lernstrategie arbeiten.
    Ohja, ich bin schwer dafür!

    @MediNaddl: Bewirbst du dich jetzt wieder in Hannover? Wäre ja cool, wenn das klappen würde! Willst du aus Göttingen weg oder ist das einfach nur näher für dich?

    @Kiddo: Herzlichen Glückwunsch!

    @Sternchenhase: Oh man, das war ja echt knapp. Drücke dir die Daumen für die Gleitklausel. Aber auch wenn es nicht gereicht hat, solltest du die nächste Klausur dann mit etwas mehr lernen ja locker schaffen! Hauptsache du hast Anatomie erstmal weg!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook