teaser bild
Seite 924 von 1769 ErsteErste ... 42482487491492092192292392492592692792893497410241424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.616 bis 4.620 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4616
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Hat einer von den Göttingern das Histoskript 2 von A.S. und würde es mir verkaufen?
    Japp, ich.

    Schreib mir einfach ne PN, falls du es haben willst.
    Müsste es dir aber per Post schicken. Bin zz ja nicht in Gö.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4617
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675
    Klausur auf dem Boden schreiben? ! Das geht ja mal wirklich gar nicht. ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4618
    Diamanten Mitglied Avatar von Kiddo
    Mitglied seit
    28.02.2011
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    1.962
    Die mit den Connexinen meine ich nicht. Ich meine die mit dem retikulären Bindegewebe .

    Das mit dem Auf-dem-Boden-sitzen geht irgendwie echt nicht. Zumal sie vorher wussten, wie viele Human- und wie viele Zahnmediziner es sind, die die Klausur schreiben. Anfangs lagen auf den Tischen der ersten Reihe auch gar keine Zettel, es schien ja fast so, als hätten sie mit weniger Leuten gerechnet. Also glatt ein Wunder, dass es genügend Antwortbögen gab.
    "Why should it be the poor to die in combat zones? While congress and their children sit safe in their lavish homes?"

    - Anti-Flag -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4619
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Ja, das stimmt. Und zum ersten Versuch tauchen doch bis auf einen oder zwei doch immer alle auf. Und sie hatten eh A und B, da hätte ich es einfach wie in Termi oder Chemie gemacht- Gruppe A, schreibt ihren Teil, geht auf der anderen Seite wieder raus und Gruppe B kommt rein. Die Fragen waren bis auf eine völlig unterschiedlich. Alle anderen FB bekommen das doch auch hin.
    Und diese Fußbodengeschichte... Irgendwie wars witzig . Aber für eine Klausur echt daneben. Machen können wir ja nichts .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4620
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Doppelpost
    Geändert von Sternchenhase (26.05.2015 um 11:47 Uhr) Grund: Doppelpost



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook