teaser bild
Seite 963 von 1769 ErsteErste ... 463863913953959960961962963964965966967973101310631463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.811 bis 4.815 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4811
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1,5 Wochen das ist doch das schlimme -.-



  2. #4812
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich denke nicht, dass auch nur 1 Tag länger eine große Steigerung der Leistung bei den Physio-Altfragen bringen wird.
    So oder so, am 01.07. ist es vorbei.
    Erstaunlicherweise bin ich nicht ganz so nervös wie sonst, vielleicht, weil ich Physio ohnehin nie wirklich gemocht habe und die Fragen jetzt nur als Bestätigung meiner Abneigung empfinde.
    Kenne aber auch keinen in unserem Semester, dem es wirklich deutlich anders geht, wenn wir Glück haben greift die Gleitklausel also schon bei 15 Punkten.

    Aber ich verstehe deinen Unmut, ich finde das alles auch ziemlich ungeil.


    EDIT: Also die Seminar-Folien zu PsychSoz sind ja okay, aber die Vorlesungsfolien? *schnarch* Um mit so vielen Worten so wenig aussagen zu können muss man sich echt anstrengen...
    Geändert von Bonnerin (20.06.2015 um 17:19 Uhr)



  3. #4813
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644
    Okay, das hab ich dann wohl falsch verstanden.

    Also ich finde die neueren Physikumsfragen deutlich einfacher als die älteren Physikumsfragen. Nicht nur in Physio, sondern eigentlich in allen Fächern. Erstaunlich, dass ihr das anders seht. Aber das zeigt wieder einmal, wie groß die Unterschiede bei den Lernvorlieben sind

    Was für Fragen habt ihr denn jetzt in eurer Physio-Klausur? Neuere IMPP(-artige)-Fragen? Oder ganz andere Fragen?

    Ich bin echt gespannt auf die BC-Klausur am Donnerstag Eigentlich hab ich das Gefühl, immer mehr zu wissen und auch immer mehr zu verstehen. Aber manche Fragen unserer Biochemiker sind schon etwas fies. Zitat eines BC-WiMis im Praktikum: "Ich würde die Klausur wahrscheinlich auch nicht bestehen" (War denke ich nicht ganz ernst gemeint, aber dennoch unterhaltsam.) Interessant ist auch, dass jeder unserer fünf BC-Prof sechs Fragen stellt, aber die Fragen anscheinend nicht weiter aufeinander abgestimmt werden. Naja. wird schon werden. Ich bin mir absolut sicher, dass ihr beide Physio ebenso bestehen werdet, egal wie sehr es euch bis dahin noch quälen wird!



  4. #4814
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.776
    Ich glaube auch da haben wir ein kleines Missverständnis.

    Der Schwierigkeitsgrad der Fragen staffelt sich wie folgt: Neuere IMPP-Fragen < ältere IMPP-Fragen < Klausurfragen in Physio

    Das ist ja unser Problem - die Physiologen fragen, was sie wollen, und das kam leider weder im Praktikum dran, noch in den IMPP-Fragen.

    Danke! Ich drücke dir fest die Daumen für BC, das würde ich deutlich lieber schreiben als Physio
    Und die Aussage kannst du so hinnehmen, ich mein, bei uns haben 2 Professoren zugegeben, dass sie die Neuroanatomie-Klausur von uns nicht bestanden hätten!



  5. #4815
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.644

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Anscheinend hält sich mein Leseverständnis heute stark in Grenzen Schade, dass eure Physiologen so seltsam sind. Aber die werden euch nicht stoppen können, da bin ich mir sicher Und danke bzgl. BC



MEDI-LEARN bei Facebook