teaser bild
Seite 978 von 1769 ErsteErste ... 478878928968974975976977978979980981982988102810781478 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.886 bis 4.890 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4886
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naddl hat recht, die Anaklausur ist machbarer als man denkt, wenn man genug Testatpunkte hat.
    Ich hab zwischen letzten Testat und Klausur nur wenig gelernt weil ich einfach kein Nerv mehr hatte und hab trotzdem locker bestanden. Man hat ja doch irgendwie Wissen angehäuft und in Kombination mit Raten klappt das eigentlich ganz gut. 10 Punkte sollte machbar sein.

    Histo war eigentlich immer recht Altklausurlastig. Die meisten haben dafür auch nur 4 Tage gelernt weil wir vorher noch Physioklausur hatten und die deutlich schwieriger war. Aber durchfallen ist auch kein Drama, ich durfte in Histo auch zweimal ran. Besser als Anatomie nochmal zu schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4887
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Die Hauptklausur Histo hatte im Sommer nen Schnitt von 16 Punkten.

    Ich gebe nie recht, Histo recall ist sicherlich angenehmer als Ana. Die großen Fächer im Recall sind voll bäääääh. Hab Physio und BC zweimal gemacht und das war echt nicht schön. Aber zu überleben ; -)

    Also hoppel, nie sagt es geht, ich sage es, was willst mehr. Was wir sagen gilt

    Ob die Bonner schon jubeln? Ich hab ja keine Zweifel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4888
    hoppel228
    Guest
    @MediNaddl: Ist der Umfang von MediLearn von Ana vergleichbar mit dem eines KLB?

    Bin sehr gespannt, ob ihr Recht behaltet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4889
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2011
    Beiträge
    2.822
    Im KLB steht nochmal mehr. Zum nachlesen zum Verständnis natürlich super!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4890
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Keine Ahnung, was das gerade war. Die Physiologen haben uns so richtig eins reingewürgt, ich behaupte mit Fug und Recht, dass das die mit Abstand schlimmste Klausur der Vorklinik war.
    Sachen aus Praktikum oder Seminar oder zumindest Physikumsrelevanz? Fehlanzeige, die wollten irgendwelches freakige Detailwissen für das man vermutlich den Silbernagl hätte auswendig lernen müssen.

    In knapp 3 Stunden kommen die Ergebnisse, die Nachklausur ist heute in einer Woche...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook