teaser bild
Seite 986 von 1769 ErsteErste ... 486886936976982983984985986987988989990996103610861486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.926 bis 4.930 von 8842
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #4926
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Es ist ein tolles Gefühl, oder?
    Jepp, einfach super

    Jetzt noch in 7 Tagen die Physio- und in 10 die BC-Klausur bestehen, dann ist auch bei mir Scheinfreiheit angesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #4927
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Herzlichen Glückwunsch an alle Scheinfreien ! Jetzt noch gaaanz schnell das Physikum weg und dann gehts in die Klinik



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #4928
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Mitglied seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    @ davo: Wie lief BC? Hast du die Scheinfreiheit erringen können?
    @ Confused: Mit was lernst du? Ich finde, es gibt kein Buch, in dem die Hirnnerven besser beschrieben sind als in der Dualen Reihe Anatomie.
    Öhm, Sobotta Lernkarten sind für die Hirnnerven zwar sehr grob aber muss reichen.
    Ansonsten DR für sowas wie Auge, Ohr, Nase, Mundbodenmuskeln und ansonsten Prometheus.

    Ich war gestern beim Frisör und da erzählt mir der Typ doch ich hab ein paar graue Haare. Ich bin 19! Das Fach macht mich fertig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4929
    Registrierter Benutzer Avatar von Differenzialdiagnose
    Mitglied seit
    10.01.2012
    Beiträge
    579
    Zitat Zitat von Dummie Beitrag anzeigen
    Let's Party = Le Z PA DI (2x)

    "Liebe Zelle, paare Dich doch!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #4930
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.05.2014
    Ort
    im Rheinland
    Semester:
    4. WBJ - Labor
    Beiträge
    2.789

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Charmingbear: Das packst du schon, meine Daumen sind fest für dich gedrückt!
    @ Sternchenhase: Danke! Und in einem Jahr bist du selbst schon dran
    @ Confused: Okay, das klingt zumindest nach nem Plan bei dir und mach dir nichts draus, ich hab schon mit 16 die ersten grauen Haare gehabt.

    Wenn es vor dem Physikum auch so unerträglich heiß ist schlafe ich mit Schlafsack und Isomatte im Keller -.- Kann seit Mittwochnacht nicht mehr richtig pennen, weil es so warm ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook