teaser bild
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 66
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Um sicherzustellen, dass die Indikation stimmt und keine Kontraindikationen bestehen.
    Das ist ein vernünftiger Grund. Aber damit sich die Frauen nochmal ordentlich schämen, das finde ich ziemlich widerlich. Am Besten sagt man ihnen noch wörtlich wie dumm sie doch sind... Ich finde damit fördert man nochmal mehr, das Sex etwas Schilmmes ist nichts alltägliches. So wird man in der Gesellschaft in 100 Jahren noch nicht offen mit Sexualität umgehen. (Ich bin zwar grundsätzlich für die Freigabe, aber ich kann auch "medizinischen" Gegenargumente verstehen.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Erkältungsdrops sondern von doch etwas potenteren Dingen..
    ne das stimmt, aber es ist eben auch keien Abtreibungspille, so wie oft getan wird.
    Ich denke nur daran, dass so ein "Malör" doch oft am Wochenende passiert, wenn der Arzt des Vertrauens geschlossen hat. Die Frauen profitieren jedoch von der höchsten Wirksamkeit innerhalb der ersten 24 Stunden. Ein rezeptfreier Erwerb erhöht doch so auch die Wirksamkeit.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    der Arzt des Vertrauens geschlossen hat
    Und dann müssen die armen verunsicherten Mädels zu Fr.Pelz, müssen sich anhören wie dumm sie sind, wahrscheinlich noch 5 Stunden in der Notaufnahme sitzen und dann von Fr.Pelz hören warum man sie bitte nachts um 5 Uhr aus dem Bett wirft....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Und dann müssen die armen verunsicherten Mädels zu Fr.Pelz, müssen sich anhören wie dumm sie sind, wahrscheinlich noch 5 Stunden in der Notaufnahme sitzen und dann von Fr.Pelz hören warum man sie bitte nachts um 5 Uhr aus dem Bett wirft....
    Genau!

    Nee wirklich, gerade WEIL es heutzutage überall Aufklärung gibt (gibt es noch Kinder, die unaufgeklärt aufwachsen?) ist es wirklich Doofheit, wenn man das mit den Kondomen nicht hinbekommt. Da bleib ich auch bei meinem Standpunkt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    Ich denke nur daran, dass so ein "Malör" doch oft am Wochenende passiert, wenn der Arzt des Vertrauens geschlossen hat.
    Wenn man überhaupt jemanden findet, der einem im Notdienst ein Rezept ausstellt. In Regensburg war es vor kurzem nicht einmal an der Uniklinik möglich, ein Rezept zu bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook