teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja das hatte ich mir nämlich auch gedacht. Gut mit den Short Answer Questions und Short Essay Q. in Biochemie das ist schon eine ausserordentliche Herausforderung, aber lerne mit den Altklausuren und den Folien von daher hoffe ich das es reicht. Hab schon genug Übung vom Physiokurs mit den blöden Fragenstil.

    Hast du noch ein paar Tipps Rhiannon was ich mir vielleicht verstärkt angucken sollte?



  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ne, so richtig Tipps hab ich nicht. In BC wars ganz geschickt bei deren WPB gewesen zu sein und die Probeklausur mitgemacht zu haben. War bei uns aber sehr gut machbar (wobei das recht schwankend ist wie schwer oder leicht das ist). Physio ist halt wichtig, dass es eben nicht nur die Themen aus dem Kurs sind sondern auch das, was nur in den VL dran war ohne dazugehöriges Praktikum (Hormone zB). Und in der Anatomie sind ja mittlerweile einige andere Leute am Ruder als damals. Da weiß ich nicht inwiefern das Einfluss auf die Äqui hat. Bei uns gabs damals recht viele alte Physikumsfragen, zum Teil minimal in der Fragestellung verändert, aber mit vorher bei mediscript durchkreuzen war auch das ganz ok.



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    5
    Holy Shit mach ich mir gerade ins Hemd für PsychoSOz morgen, habe bisher die Vorlesungsfolien gelernt......kommen denn IMPP Fragen auch dran, hab ich noch garnicht gekreuzt. Brauche dringend noch Tipps



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    5
    So habe nun zwei Klausuren hinter mir, Biochemie und Psych./Soz und frage mich wie lange es dauert bis man die Ergebnisse kriegt und wo man die einsehen kann? Wäre sehr dankbar dafür



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2014
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo R1ska,

    Der Beitrag ist zwar was älter, habe aber das selbe Problem Hoffe, dass ich in diesem Semester einen Platz in Köln bekomme ( wohne auch hier)... Hat das bei Dir alles geklappt mit den ÄP. Würde auch gerne alle ÄP in einem Semester schreiben... Kann man mit Dir Kontakt aufnehmen ? Danke



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook