teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4
    Also bei medic-star.de gibts keine Studentenrabatte. Es gibt allerdings Mindestabnahme von 10 Packungen. Ansonsten Mindermengenzuschlag glaube ich. Uns betrifft das eh nicht. Wir schmeißen Geld in die Runde und kaufen alle zusammen. Letztendlich übertrifft eh kein Shop solche Preise. Zumindest habe ich keins gefunden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    hey habe da auch gerade mal geschaut. Die Preise sin der Hammer. Schade, dass ich nun schon am Ende meines Studiums bin. Ich würde sonst glatt 20 Packungen bestellen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    hey habe da auch gerade mal geschaut. Die Preise sin der Hammer. Schade, dass ich nun schon am Ende meines Studiums bin. Ich würde sonst glatt 20 Packungen bestellen.
    Zweites Studium aufnehmen. Dann kannst die Sachen doch bestellen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Sammelbestellungen machen wir schon lange über die Fachschaft. Das wäre doch auch ein Vorschlag für dich Lissminder Falls du kein zweites STudium aufnehmen willst
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    was macht ihr dnn mit den ganzen handschuhen? arbeitet man mit so vielen gefährlichen substanzen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook