teaser bild
Seite 26 von 36 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach.
    Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach...
    als student muss man schon auf einigen luxus verzichten . tablet finde ich ne super sache, aber es muss ja nicht unbedingt von apple sein ;).
    bei der apple watch erschließt sich mir der sinn irgendwie nicht so ganz, ich hab mein handy ja eh immer bei mir, was kann die, was mein handy nicht könnte? ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2016
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    2
    Beiträge
    71
    Die kann dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
    Nur unter Druck entstehen Diamanten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Mine811 Beitrag anzeigen
    Die kann dir noch mehr Geld aus der Tasche ziehen
    hahaha richtig . Ich hab nach sowas auch nicht das Bedürfnis... mir reicht mein Handy ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    als student muss man schon auf einigen luxus verzichten . tablet finde ich ne super sache, aber es muss ja nicht unbedingt von apple sein ;).
    bei der apple watch erschließt sich mir der sinn irgendwie nicht so ganz, ich hab mein handy ja eh immer bei mir, was kann die, was mein handy nicht könnte? ^^
    Sie kann deinen Puls messen, deine Schritte zählen und sie hat ein eingebautes GPS wenn ich mal verloren gehe. :P
    Ja es ist Luxus und ja man braucht es eigentlich nicht...aber ich muss jetzt trotzdem darauf sparen weil sie einfach sooooo schön ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben, aber ich denke gerade wirklich darüber nach.
    Obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht, aber so eine Apple Watch oder ein schönes neues glänzendes iPadPro? Hach...
    Gerade aus Verzweiflung einen neuen Mac kaufen müssen… am Tag des Vortrags kippe ich allen ernstes nachts eine Flasche Wasser über dem Teil aus… Jetzt komme ich gerade überhaupt nicht mehr klar… erkennt meine WORD Dateien nicht, finde den key nicht mehr.. könnte nur noch kotzen. Apple ist toll, aber wenn dann doch mal was schief läuft ist man sowas von aufgeschmissen…
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook