teaser bild
Seite 34 von 36 ErsteErste ... 2430313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Aber ein Konto musst du da schon abgeschlossen haben, oder?
    Nein, muss man nicht! Ich habe mich ohne Konto angemeldet, man muss dann ankreuzen, dass man kein Kunde ist, aber gratis ist es trotzdem. Und bisher habe ich auch noch keine Werbe-Mails bekommen. Angemeldet habe ich mich bestimmt schon vor 1 Monat. Das Seminar ist im Juni glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Oh, das ist genau das Richtige! Kostenlose Seminare in der eigenen Stadt. Werde mich da gleich mal durch das Angebot wühlen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Das ist natürlich cool. Dachte immer das sei nur für Kunden. Aber ein Konto bei denen lohnt sich. Die haben mir zinsfrei die Mietkaution übernommen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ja, ich bin bisher auch sehr zufrieden. Das Studentenpaket bietet viele Vorteile.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich cool. Dachte immer das sei nur für Kunden. Aber ein Konto bei denen lohnt sich. Die haben mir zinsfrei die Mietkaution übernommen.
    Oh, das ist ja super, ist das ein spezielles Angebot für Studenten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook