teaser bild
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich gebe es ja ungern zu, aber es sind zu viele Tiere. Zumindest zu viele sehr zeitintensive Kandidaten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Mal sehen ob ich in der Zeit etwas optimiert bekomme.
    das ist das Problem, wenn man ein Helfersyndrom hat :P.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich gebe es ja ungern zu, aber es sind zu viele Tiere. Zumindest zu viele sehr zeitintensive Kandidaten. Aber jetzt sind ja erst mal Ferien. Mal sehen ob ich in der Zeit etwas optimiert bekomme.
    jetzt hab ich das "Bad Gateway"- Problem -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Was ist das Bad Gateway Problem?
    Ich habe halt ein relativ schlechtes Abi und hangel mich momentan mit kleinen Nebenjobs durch die Zeit. Bin jetzt bei 8 Wartesemestern, dieses Jahr wurden Leute mit 10 Wartesemestern genommen, also muss es nächstes Jahr UNBEDINGT klappen!!! Ich will das so sehr!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    das ist das Problem, wenn man ein Helfersyndrom hat :P.
    Ja das ist echt ätzend… und das Hundekind macht mir große Sorgen
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Was ist das Bad Gateway Problem?
    Ich habe halt ein relativ schlechtes Abi und hangel mich momentan mit kleinen Nebenjobs durch die Zeit. Bin jetzt bei 8 Wartesemestern, dieses Jahr wurden Leute mit 10 Wartesemestern genommen, also muss es nächstes Jahr UNBEDINGT klappen!!! Ich will das so sehr!
    ab und zu zeigt er gerne mal an, jedes mal, wenn man nen Beitrag schreibt, dass man im "Bad Gateway" gelandet ist... und dann hat man den Beitrag plötzlich zweimal ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook