teaser bild
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 177
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ab und zu zeigt er gerne mal an, jedes mal, wenn man nen Beitrag schreibt, dass man im "Bad Gateway" gelandet ist... und dann hat man den Beitrag plötzlich zweimal ^^
    oder gar nicht… bevorzugt wenn er lang war … *grummel*
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Schaut mal, was eine Kommilitonin von mir gefunden hat
    Sollten wir den schon haben, dann sry;)

    http://www.real3danatomy.com/bones/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Das ist cool.. ich versuche seit Tagen in dieses olle Catom von Royal Kanin reinzukommen, aber irgendwie wollen die immer noch eine extra Registrierung… schnallt das einer???
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das ist cool.. ich versuche seit Tagen in dieses olle Catom von Royal Kanin reinzukommen, aber irgendwie wollen die immer noch eine extra Registrierung… schnallt das einer???
    ich hab das vor einiger Zeit auch mal versucht da reinzukommen und habs irgendwann aufgegeben... Kleintiere ist ja jetzt auch nicht unbedingt mein Digng, aber ich wollte es mir rein interessehalber mal anschauen ^^
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich hab das vor einiger Zeit auch mal versucht da reinzukommen und habs irgendwann aufgegeben... Kleintiere ist ja jetzt auch nicht unbedingt mein Digng, aber ich wollte es mir rein interessehalber mal anschauen ^^
    Ich habe da mal eine Email hingeschrieben, weil die das auf dem vorletzten BVVD Kongress für Studenten beworben haben, aber es kann ja nicht sein, dass ich dafür eine Kundennummer bei Royal Canin brauche. Laut der Antwortmail kann ich jetzt problemlos darauf zugreifen, aber irgendwie klappt das dennoch nicht. Nervig.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 36 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook