teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Als ich mich darüber informiert habe, ging es genau darum: Tiere zu verfüttern. Einige haben es zwar so wie du geschrieben hast, gemacht, aber andere wollten es ganz richtig machen. Hatte auch eine Seite mit gefrorenen Tieren gefunden
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  2. #7
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Registriert seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.295
    Dürfte relativ kostspielig sein, wenn man so barfen möchte. Ich sehe, gerade bei Katzen, aber noch ein Problem: Überzeug die erst mal davon, dass DAS jetzt ihr Fressi ist. Du müsstest sie quasi schon bei Mami barfen, damit sie das direkt lernen. Ansonsten kann das unter Umständen schwierig werden. Ich hab hier so ein Fellmonster, das nichts frisst, was nicht in Dose oder Tüte war. Und das von Anfang an...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



  3. #8
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Registriert seit
    07.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Da muss man natürlich schon vorher beim Züchter gucken, dass man das Junge barfen kann.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hmm das muss ja jeder selber entscheiden, aber ich würde nicht so gerne tiefgefrorene Mäuse und Küken in meiner Kühltruhe haben... ^^
    Und ich kann mir vorstellen, dass das nicht so gut riecht, wenn man den Kram auftaut...



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Ne Freundin von mir hat neulich mal ein Blutbild von ihrem Hund machen lassen, für den sie selber kocht.. und der hatte einen argen Calcium-Mangel. Man sollte also ganz dringend seine Ration mal überprüfen lassen, damit auch wirklich alles drin ist, was der Hund braucht. Sie war auf jeden Fall ziemlich erschrocken, weil sie dachte, dass sie ihm was gutes tut...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook