teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
176. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    28 15,91%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    14 7,95%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    104 59,09%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    30 17,05%
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    war Berlin
    Semester:
    FA Päd - auf dem Weg zum Kinderkardiologen
    Beiträge
    233

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hab auch deutlich schlechter gekreuzt als vorher, wobei ich auch sehr unkonzentriert war und viele "doofe" fehler gemacht habe aber das erklärt nicht alles. fand es subjektiv aber während der prüfung ok, da war mir das frühjahrexamen schwerer vorgekommen und da war ich am ende doch deutlich besser am ersten tag.

    na ja, lass uns auf morgen hoffen. Der zweite tag ist eigentlich mein Lieblingstag.

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Dieser Tag hat doch einiges an Substanz gekostet,auch wenn ich persönlich mit Glück und vielleicht auch etwas Geschick gerade so auf meiner Zielvorgabe gelandet bin. Hoffe,daß es morgen etwas einfacher wird und ich mir das erhoffte Polster für Montag und v.a. Dienstag anlegen kann. Wünsche allen viel Glück für morgen.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ist doch Wurstegal. Im Endeffekt ist die Verteilung der Noten fast immer gleich (siehe Histogramme beim IMPP). Wenns denn nun besonders schwer wäre, kommen entweder noch die leichteren Tage oder die Notengrenzen fallen.........also: "Kopf hoch!" für alle die, die etwas geknickt sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook