teaser bild

Umfrageergebnis anzeigen: Wie war der erste Tag?

Teilnehmer
176. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • supereasy - bin gut durchgekommen

    28 15,91%
  • normal - da und dort hatte ich meine Probleme

    14 7,95%
  • mässig - war an einigen Stellen echt schwierig

    104 59,09%
  • schlecht - ich glaube das war leider nichts

    30 17,05%
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Viele neue und ausgefallene Fragen.

    Bin mal gespannt, ob die Statistik das bestätigt oder ob es nur ein subjektiver Eindruck ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    fast PJ
    Beiträge
    11
    Ich hätte doch im Frühjahr schreiben sollen!!! Unglaublich, daß die im Herbst immer so abdrehen! Gibt es im IMPP eigentich zwei verschiedene Teams die die Fragen erstellen? Anders kann ich es mir nicht erklären.
    Euch allen morgen mehr Glück.
    Grüße
    BT



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807
    Am Anfang dachte ich (Angabe B) hey geil-sind ja fast nur Altfragen,aber dann kam der Hammer in Innere-Hämato und Kardio waren ziemlich deftig. Dennoch hab ich kein so schlechtes Gefühl,wir werden sehen,was rauskommt. Und ansonsten gilt: Immer weiterkämpfen!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    10
    Beiträge
    6
    Tja - irgendwie habe ich mit einer anderen Fragenaufteilung gerechnet - mein Fehler! Habe eigentlich gedacht dass heute alle Fragen zu Pharma kommen und keine zu Radio oder ähnlichen Fächern. Zahlreiche Patho-Fragen habe ich irgendwie nicht gefunden. Und wo blieben die Fragen zu Antidepressiva und Neuroleptika????

    Kommt dann wohl eher alles morgen dran, oder? Bin wohl irgendwie schlecht informiert - hoffentlich scheitere ich nicht gerade daran.

    Habe auf jeden Fall heute einige Fragen gesehen deren Inhalt ich noch nie gehört habe, es hätte also gewiss besser sein können. Hoffe dass es trotzdem noch reicht.

    Mache mich nun an die WH von Neuro - viel Erfolg weiterhin.

    Gruss
    Buckeleidechs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    war bonn
    Semester:
    ärztin
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo buckeleidechs

    die pharma- radio- und pathofragen kommen thematisch zugeordet an den einzelnen tagen dran -

    also morgen neuropatho, neuroradio und die ganzen neuro- und psychopharmaka.

    also schnell noch wiederholen


    ich fand´s auch heftig. hatte auch auflage b und hätte so bis frage 90 nur jubeln können, aber dann...

    ada



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook