teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 21
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    oh nein, wie ärgerlich.. und dafür gibt es ja eh nicht so viele stellen oder?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Naja, ich hab es dann erst am Lebensmittelinstitut selber versucht, die aber immer schnell ausgebucht sind, weil alle wohl wissen, das es dort immer SEHR entspannt ist. Und bin dann halt zum Institut für Lebensmitteltoxikologie gegangen (Prof. Dr. P. Steinberg meine ich), das war an sich auch recht klasse. Und auch nicht so lang, und dafür dann halt mal so richtig Laborarbeit (danach war ich dafür dann noch mal sicherer, das ich Labor später NICHT möchte...)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Naja, ich hab es dann erst am Lebensmittelinstitut selber versucht, die aber immer schnell ausgebucht sind, weil alle wohl wissen, das es dort immer SEHR entspannt ist. Und bin dann halt zum Institut für Lebensmitteltoxikologie gegangen (Prof. Dr. P. Steinberg meine ich), das war an sich auch recht klasse. Und auch nicht so lang, und dafür dann halt mal so richtig Laborarbeit (danach war ich dafür dann noch mal sicherer, das ich Labor später NICHT möchte...)
    hehe, das ging mir genauso. Hab mein Praktikum in den USA auch im Labor verbracht, dort wurde vor allem an Viren und Bakterien in Lebensmitteln geforscht. Ich fands ehrlich gesagt interessanter als erwartet und die Leute waren einfach ziemlich cool drauf, aber ich weiß jetzt auch ganz sicher, dass ich definitiv nicht im Labor landen werde
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Habt ihr jetzt eigentlich nochmal was über die Haftpflichtversicherung gehört im Praktischen Jahr?
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ne, sie reden immer nur davon, dass wir ja über die Uni versichert sind. Es sei denn wir tun etwas grob fahrlässiges, aber dann bringt dir wahrscheinlich auch keine private Haftpflicht was ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook