teaser bild
Seite 51 von 88 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was braucht man denn für den Kinderwagen innen drin? Meine Mutter und Oma fragen immer, ob ich dazu ein Kissen nehmen möchte, aber unsere Kissen passen da doch niemals rein, dann ist der Wagen ja schon voll Gibt's da irgendwas zum unten drunter und oben drüber legen unters/aufs Kind?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich hatte für mein Winterkind nur die Matratze drin und den Zwerg im Fleeceanzug mit Babydecke drüber. Ich wollte nix Fluffiges wie ein Kissen, unter dem ich mein Kind jedes Mal suchen muss Mit dieser Abdeckung von der Kinderwagenschale drüber war das definitiv warm genug, auch bei Minusgraden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Ich hab so einen Sack für Babys extra drin, dann spar ich mir das Gefummel mit dem Schneeanzug

    Edit: https://www.amazon.de/Kaiser-Thermof...ck+kinderwagen so was ähnliches



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Danke! So einen Schneeanzug bekommen wir von der Tochter einer Freundin meiner Mutter geschenkt
    Vielleicht warten wir da besser noch, schließlich weiß keiner, wie das Wetter im März wird, ob man dann sowas Ultrawarmes überhaupt noch braucht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Sowas wie Salzi hat hatten wir auch, da war Madame bloß immer gar gekocht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook