teaser bild
Seite 55 von 88 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So seh ich das auch Wobei ich im Nachhinein lieber mehr Strampler ohne Füße dran gehabt hätte, die passen schon kaum noch Hab die ersten Sachen schon wieder wegsortiert, weil sie zu klein geworden sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich liebe Strampler auch. Hosen sind so unpraktisch im Vergleich.
    Und Wickelbodies sind auch toll! Von denen hatte ich immer zu wenig.
    "Echte" Schlafanzüge gab es bei uns auch erst mit ca. einem Jahr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Schlafanzüge gabs hier auch erst sehr, sehr spät und derzeit trägt hier kein Kind welche.
    Abendliches Umziehen hat hier immer nur Stress verursacht, daher geht’s hier in den normalen Klamotten ins Bett (wenn sie nicht verdreckt sind natürlich, der Große schwitzt total und schläft häufig nur in Unterwäsche) und die Zähne werden selbstverständlich geputzt und die kleine bekommt eine frische Windel und den Schlafsack an.

    Wickelbodys habe ich auch geliebt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Danke Ally, dass ich nicht die einzige Floddermutti bin, die ihren Kindern nicht immer per Zwang den Schlafanzug überstülpt. Dummerweise verschiebt sich das Problem dann aber in den nächsten Morgen, da ich dann doch etwas dagegen habe, dass die Nachtklamotten auch tagsüber noch anbehalten werden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Morgens wird hier selbstverständlich (der Witterung, aber nicht unbedingt dem allgemeinen Geschmack entsprechend) alles neu angezogen. Mit Schlafanzug hätte man die Umziehsituation ja aber auch, da reicht mir einmal am Tag. Nur nach dem Baden (hier etwa wöchentlich) wollen die Großen immer unbedingt einen Schlafanzug tragen...

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook