teaser bild
Seite 82 von 88 ErsteErste ... 3272787980818283848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 410 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #406
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Es geht aber auch ohne blasensprung ich hatte für den fall der Fälle ein paar einmal wickelunterlagen im auto dabei.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #407
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Wieso hast du auf wegwerfwindeln zurück gewechselt?
    **
    Ich hab jetzt so einen wasserdichten Ikea-Matratzenschoner für eventuelle Fruchtwasser- oder Milchunfälle für unser Bett und eine Moltonauflage fürs beistellbett... Schauen wir mal ;)
    Ich hab mir den Arm gebrochen und spare mir jede zusätzliche Arbeit.

    Nachdem ich zweimal Blasensprung erst knapp vor Presswehen hatte, hab ich mir dann die Abdichtung erspart.
    Ist das nicht eh eher selten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #408
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Ich hab mir den Arm gebrochen und spare mir jede zusätzliche Arbeit.

    Nachdem ich zweimal Blasensprung erst knapp vor Presswehen hatte, hab ich mir dann die Abdichtung erspart.
    Ist das nicht eh eher selten?
    Laut Literatur 10% oder so...in meinen Bekanntenkreis sind es eher 80% gewesen. Ich hätte gern drauf verzichtet, hatte den Spaß ja jetzt zweimal, und beide Male folgte ein ineffektiver Wehensturm. Ist wohl bei vorzeitigem Blasensprung oft so.
    Als beim zweiten Mal die Blase platzte, hatte ich ja schon so ne Ahnung dass das wieder nix wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #409
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    war Leipzig
    Semester:
    Fachärztin
    Beiträge
    1.280
    Hier dreimal vorzeitiger Blasensprung Inn Bett. Aber jedesmal gute Wehen bekommen. Bei ersten hat es ein wenig gedauert (aber von Blasensprung bis Kind da, waren es auch nur 7 Stunden), bei den beiden anderen ging es dann teilweise seeehr fix!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #410
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von murkel Beitrag anzeigen
    Hier dreimal vorzeitiger Blasensprung Inn Bett. Aber jedesmal gute Wehen bekommen. Bei ersten hat es ein wenig gedauert (aber von Blasensprung bis Kind da, waren es auch nur 7 Stunden), bei den beiden anderen ging es dann teilweise seeehr fix!
    Das hatte ich mir fürs zweite Mal so sehr gewünscht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook