teaser bild
Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Ich kenne im Freundeskreis zwei Elternpaare mit dem Bugaboo donkey, einmal für Zwillinge und einmal als Geschwisterwagen. Das war auch der einzige, der bei uns als Geschwisterwagen in Frage gekommen wäre (wir haben uns den ja dann gespart), trotz des hohen Preises. Beide sind sehr zufrieden, weil er vergleichsweise leicht, schmal und wendig (wenn ein Zwillingswagen diese Eigenschaften haben kann) ist. Und meine Zwillingsmama-Freundin kauft viel auf/in Zwillingsbörsen, und viele Läden geben wohl auch Zwillingsrabatt, wenn man fragt.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Erfahrung mit den wiederverwendbaren Windeln/Stoffwindeln? Hab das gestern bei meiner Freundin gesehen und fand das eigentlich ganz gut, vor allem wenn man die Müllberge an Plastikwindeln bedenkt, die entstehen werden...
    Das hier (http://www.ahpma.co.uk/docs/LCA.pdf) ist die Studie auf die man sich meistens bezieht wenn es um den Vergleich geht und die zu einem groben Unentschieden kommt - unter gewissen Voraussetzungen wie, dass die Waschmaschine auch immer voll sein muss wenn sie läuft. Sobald das nicht der Fall ist schlägt das Pendel zur Wegwerfwindel.
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer Avatar von Squeaky
    Mitglied seit
    17.07.2010
    Ort
    Nord
    Semester:
    11
    Beiträge
    118
    ich würde noch einen Tipp einwerfen , den ich als werdende Mami letzte Woche bekommen habe zum Thema Gebraucht kaufen : Schau mal auf babybasare.de und gib deine PLZ ein - war jetzt schon auf einigen und man kann wirklich tolle Sachen günstig ergattern Bin nämlich auch noch mitten in den Vorbereitungen, wobei wir die großen Sachen zum Glück alle schon haben ..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Ich hab den ein oder anderen Schnapper über ebay Kleinanzeigen gemacht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Vielen Dank, ja der bugaboo donkey scheint ja echt jede Funktion zu haben, die man sich wünscht und man braucht nur einen, nicht einen Liegewagen PLUS Buggy später. Der ist aber echt teuer und auch ebay (Kleinanzeigen) hilft da kaum weiter. Muss man vermutlich dranbleiben und beobachten. Und wenn man ihn kriegt, extrem pfleglich behandeln, damit man wenigstens einen Teil des Geldes wiederbekommt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 88 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook