teaser bild
Seite 36 von 88 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Ich fand ja "leicht zu wenden", "geringes Gewicht", "passt gut ins Auto" wichtig. Da war der Bugaboo Chameleon perfekt, hat alle 3 Kinder gut überstanden. Hatten den damals gebraucht geschenkt bekommen, waren vorher schon 3 Kinder durch - insgesamt bei 6 Kindern einmal ein Radhalter gebrochen (30 Euro Ersatz, problemlos zu bekommen) und einmal den dann doch in die Jahre gekommenen Bezug gewechselt. Würde ich jederzeit wieder nehmen. Und hier war er auch absolut essentiell für alle Kinder.
    Großes Auto spricht auch nicht gegen klein zusammenfaltbaren Wagen - wenn ich an Wochenendausflüge und Urlaube denke, was man da so alles mitzuschleppen hat - da find ich diese großen, sperrigen Teile wie z.T. Hartan, Emmaljonga etc. total kontraproduktiv (und schlecht zu fahren, sauschwer ohne echten Nutzwert)...



  2. #177
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Wenn ihr sowieso über einen Fahrradanhänger nachdenkt: die kann man ja auch als Kinderwagen nutzen (für Babies gibt's da ja solche Hängematten), und einige sind auch faltbar, sodass sie auch ins Auto passen. Dann spart man sich das Geld für den Kinderwagen (diese Anhänger sind ja auch sauteuer).



  3. #178
    zurück in der Berufswelt
    Registriert seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Eilika,welches Modell von Joolz hast du?



  4. #179
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von tragezwerg Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sowieso über einen Fahrradanhänger nachdenkt: die kann man ja auch als Kinderwagen nutzen (für Babies gibt's da ja solche Hängematten), und einige sind auch faltbar, sodass sie auch ins Auto passen. Dann spart man sich das Geld für den Kinderwagen (diese Anhänger sind ja auch sauteuer).
    Also den würde ich nicht primär als Kinderwagen nehmen. Zumal man die Zwerge erst ab 4-6 Wochen in die Hängematte legen sollte. Und stundenlang damit dann rumfahren...weiss nicht, wie gut das für den Rücken ist.

    Wir haben den Bugaboo Buffalo...er ist ok, aber im Nachhinein würden wir vielleicht doch etwas anderes nehmen. Uns war nach zwei Jahren der Rahmen gebrochen, was aber 1. eher ungewöhnlich ist und 2. anstandslos von Bugaboo getauscht wurde.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  5. #180
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Registriert seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von Jule-Aline Beitrag anzeigen
    Eilika,welches Modell von Joolz hast du?
    Day Earth heißt er glaube ich. In dunkelblau...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



MEDI-LEARN bei Facebook