teaser bild
Seite 26 von 88 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 130 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #126
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    So, jetzt hol ich mal diesen Thread hier hoch

    Habe gestern mal den vorhandenen Kinderwagen vom Dachboden geholt und ausprobiert, funktioniert noch sehr gut. Es ist ein Hartan von 2003, der sich mit einer Tragetasche auch für Babys eignet.
    Braucht man wirklich in diese Tasche hinein noch eine extra Matratze und einen Fellsack für den Winter? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass dann für das Baby überhaupt kein Platz mehr ist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #127
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wann kommt das Baby? Extra Matratze braucht es eigentlich nicht. Fellsack eigentlich auch nicht. Wir hatten in der Wanne am Anfang ein Schaffell unten drin und dann einfach eine Decke oben drüber.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #128
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich hab mein Kind in einen Anzug mit Füßen dran gesteckt und dann in die Tragetasche, die hatte so eine Abdeckung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #129
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Der ET ist in 2 Monaten, bis Mitte Dezember sollte es da sein
    Die Tragetasche hat eine abnehmbare Abdeckung mit dabei, extra Decke braucht es also nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #130
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Also A. kam ja auch Mitte Dezember und wir hatten einen Lammfellsack für den Kinderwagen und der war Goldwert. Da hat sie keinen dicken Anzug mehr angehabt im Winter und Frühling, sondern ich konnte sie so in den Klamotten in den Wagen legen. Hatten dann noch ein Kissen drüber und fertig.

    Da man den schön weit aufmachen konnte, hat sie in bzw. auf diesem Lammfell dann auch gerne im Laufgitter geschlafen tagsüber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook