teaser bild
Seite 32 von 88 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 156 bis 160 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #156
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich wickele beide mit Pingo. Ist aber ein schweizer Produkt und ich weiß nicht, ob es das in D gibt. Hatten jetzt im Urlaub auch mal babylove nature. Die fand ich auch ok.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #157
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zu den Windeln: k1 hat relativ viele Windeln nicht vertragen, zB keine pampers und die von dm auch nicht. Die Rossmann Eigenmarken ging. Inzwischen haben wir Lillydoo, die finde ich sehr gut. Da gibt es immer mal Angebote, sodass sie nicht so teuer sind...

    Was ich noch empfehlen würde, falls du keine feuchttücher nimmst, ist eine Thermoskanne für warmes Wasser am Wickeltisch... ist Goldwert, nachts nicht darauf warten zu müssen dass das Wasser warm ist

    Und spucktücher kann man nie genug haben.

    Was ich ganz unterschätzt hatte waren stilleinlagen, die brauchte ich zumindest m Anfang auch in rauen Mengen... und wir hatten die gar nicht auf dem Schirm, mussten erstmal welche kaufen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #158
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Zuhause wollte ich es erstmal ohne feuchttücher versuchen, das mit der Thermoskanne klingt gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #159
    zurück in der Berufswelt
    Mitglied seit
    15.07.2010
    Semester:
    Kinder Kuschelzeit
    Beiträge
    1.656
    Wir nehmen für unterwegs Feuchttücher und zuhause Einmalwaschlappen.Die von dm und Drogerie Müller gefallen mir besser als von Rossmann,da sie nicht umständlich gefaltet sind.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #160
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wann wäre denn ein guter Zeitpunkt für eine Trageberatung? Die sollte ja sein, bevor man irgendeine Tragehilfe kauft.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook