teaser bild
Seite 34 von 88 ErsteErste ... 243031323334353637384484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von McBeal Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich endlich, was hier falsch läuft! Die armen Kinder hatten noch nie einen Fensterbehang.

    LG
    Ally
    Hier liegt seit Monaten der Stoff für die Vorhänge rum...irgendjemand = ich müsste die bloß noch nähen. Nicht dass ich am Ende mein Kind traumatisiere



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Wir haben noch nicht mal ein Kinderzimmer

    Braucht man doch im ersten Jahr nicht unbedingt, oder? Mein überlegt zwar, unsere Wohnung schon vor der Geburt umzuräumen... aber auf längere Sicht bräuchten wir wahrscheinlich eh eine andere Wohnung.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Unser Kinderzimmer wird erst benutzt, seitdem Madame das 90×200 Bett hat (da war sie 1 3/4). Da sie vorher das Gitterbett blöd fand und lieber bei uns geschlafen hat, war nicht viel los im Kinderzimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    So denke ich mir das nämlich... dachte auch eher an ein Beistellbett.

    Nochmal zum Thema Kinderwagen: ich kapier's nicht. Wieso kostet einer 300 Euro und einer über 900 Euro? Was sind die Unterschiede? Worauf sollte man da achten?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Das hab ich mich auch schon oft gefragt!
    Ich hab es dann so gemacht, dass ich mir aufgeschrieben hab was für Eigenschaften für uns wichtig sind, und dann sind wir in ein Babyfachgeschäft und die haben uns dann einen empfohlen. Wir wollten was mit starrem Vorderrad zum Joggen und viel Bodenfreiheit fürs Fahren auf unbefestigten Wegen. Kleines Packmaß und geringes Gewicht war uns egal (großes Auto und keine Treppen zuhause). Und gute Ergebnisse im Schadstofftest wollte ich auch. Es wurde dann ein TFK Joggster III, der auch echt gut ist. Im Nachhinein hätte ich aber komplett auf das Ding verzichten können, weil ich die Kleine fast nur im Tuch getragen habe. Hinterher ist man ohnehin immer schlauer



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook