teaser bild
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 175 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #171
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hier war der Kinderwagen in den ersten 1,5 Lebensjahren auch absolut überflüssig. Madame hat nur geschrieen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #172
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Hier war und ist er essentiell. Ich wollte was mit grosser Wanne und mit 4 Rädern (3 Räder sind saudoof, wenn man viel mit Bus und Tram unterwegs ist). Liebe unseren Joolz immer noch und er ist seit 3 Jahren täglich benutzt.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #173
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.498
    Ich hab ja zum Glück keine große Wahl beim Kinderwagen gehabt, sonst hätte ich mich da wahrscheinlich auch nicht entscheiden können
    @lava : könnt ihr den Wagen mit in die Wohnung nehmen oder würde der im Treppenhaus stehen? Bei ner Freundin von mir im Wohnblock sind da wohl schon etliche geklaut worden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #174
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    So denke ich mir das nämlich... dachte auch eher an ein Beistellbett.

    Nochmal zum Thema Kinderwagen: ich kapier's nicht. Wieso kostet einer 300 Euro und einer über 900 Euro? Was sind die Unterschiede? Worauf sollte man da achten?
    Der Punkt ist; neu und im Geschäft auf glatten Boden, leer, fährt sich jeder Wagen toll. Mit 10-15 kg und über blöde Schlaglöcher oder Bordsteinkanten und nach intensiver Nutzung zerfallen gewisse Modelle, teile verbiegen sich, Ersatzteile sind nicht zu beschaffen etc.
    Ich finde kleine Räder vorne furchtbar, mag am liebsten meinen dreirädrigen, der hat halt den Nachteil dass man das Kind nicht gegen die fahrtrichtung setzen kann.

    Würde eher ein gebrauchtes, ehemals teures markenmodell kaufen, als einen neuen billigwagen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #175
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    OK, na das hilft ja schonmal weiter.

    Zum Joggen wurde ich vielleicht einen Fahrradanhänger (Croozer) nehmen, da kann man so verschiedene Ansätze dran machen. Auch einen zum Joggen. Wobei das mein Mann entscheiden muss, da ich eh nicht joggen gehe.

    Abstellen.... tja... im Erdgeschoss steht immer einer auf dem Flur. Denke nicht, dass bei uns geklaut wird. Die Eingangstür ist immer abgeschlossen und das Haus an sich ist eher so für obere Mittelschicht. Aber die Wohnung ist so groß, da passt der zur Not auch rein.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook