teaser bild
Seite 37 von 88 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #181
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Glaube wir haben uns entschieden. Wir waren Samstag in einem Babyfachmarkt. Ich hatte mich zwar auf Anhieb in einen Hartan verliebt, mit weicher, herausnehmbarer Tasche, aber mein Mann hat recht: wenn man den verstauen will, hat man drei Teile (Fahrgestell, Sportsitz und Tasche), was deutlich mehr Platz weg nimmt, außerdem braucht man mehrere Handgriffe um ihn einzuklappen. Eine Verkäuferin hat uns dann auf den Easywalker Harvey aufmerksam gemacht. Den kann man in nur zwei Handgriffen superklein zusammenklappen. Die Federung ist klasse (die Verkäuferin hat sich selbst draufgestellt und gewippt), er fährt sich supergut und man montiert entweder die Tasche oder den Sportsitz. Außerdem ist er ein gutes Stück günstiger als Hartan oder Joolz oder wie sie alle heißen. Der wirds wohl.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #182
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.893
    Der Wagen klingt toll. Ich hatte im Urlaub im familienhotel einen easywalker (einen anderen) und fand den auch sehr toll.
    Eine witzige Geschwister-Erweiterung hat der, falls du auf den Geschmack kommst und das zweite bald hinterher kommt...



  3. #183
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ja, schon gesehen Obwohl man dann erstmal das eine Kind abbauen muss, um an das andere dranzukommen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #184
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    So, nachdem wir uns jetzt mit dem Kinderwagen herumgeschlagen haben: Kindersitz fürs Auto? Da scheint es ja auch verschiedene Hersteller zu geben. Meinungen?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #185
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich hätte von meinem Bruder einen älteren Maxi Cosi haben können, ich wollte dann aber aus Sicherheitsgründen doch lieber einen neuen. Hab jetzt den relativ einfachen Maxi Cosi Citi da, der ist schön leicht und nicht sooo teuer. Er hat halt keine Isofix-Station, aber da wir eh zwischen zwei Autos hin und herwechseln werden und erstmal keine größeren Fahrten geplant sind, brauchen wir das denk ich nicht.



MEDI-LEARN bei Facebook