teaser bild
Seite 5 von 88 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Trockner in einen Wohnraum würde ihc nicht machen. Selbst wenn ihr einen Wärmepumpentrockner kauft, entsteht trotzdem Feuchtigkeit und Wärme in dem Raum. Ablufttrockner setzt eine Abluftleitung voraus, wie wollt ihr das machen? Wenns dann später Schimmel gibt, habt ihr arge Probleme mit dem Vermieter. Wie sieht es denn in der Küche aus? Keller? Dachboden? Wäscheraum?
    Ich würde auch auf jeden Fall zu einem Trockner raten, ohne würde ich untergehen!!!



  2. #22
    Diamanten Mitglied Avatar von vanilleeis
    Registriert seit
    08.08.2013
    Ort
    been there, done that, got the t-shirt
    Beiträge
    3.621
    Kennt ihr übrigens schon die neue Eltergeld-Regelung für Mehrlingseltern? Ihr könnt beide EG beziehen, ansonsten bekommst Du normales EG+300 Euro fürs eine Kind und 300 Euro (Mindessatz)+300 Euro Mehrlingszuschuss fürs zweite Kind.



  3. #23
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Achso, so genau hab ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt. :-/ Ist ja doof. Hm. Na wenn wir das Bad komplett ummodeln, passt ein (schmaler) Trockner vielleicht noch rein. Andere Räume haben wir leider nicht zur Verfügung.

    Mit dem EG muss ich auch noch gucken, wie wir das am besten machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #24
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    584
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    - und wenn sie dann ihr Zimmer richtig beziehen, muss man vielleicht nicht mehr so viel exzessiv waschen.
    äh... ich weiß ja nicht, wann ihr sie ausquartieren wollt, die Wascherei hat bei uns aber erst den Höhepunkt erreicht, als das Kind 3 Jahre alt war. Das Leben ohne Windel muss erstmal gelernt werden und er hat in diesem Alter viel und matschig draußen gespielt.....



  5. #25
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @Pelz

    Meine Geschwister (wir sind 16 Jahre auseinander, sie sind also ohne noch zusätzliche Geschwister) sind auch Zwillinge und deine Einschätzung kann ich dir bestätigen. Die ersten 3 Jahren sind wirklich knüppelig, aber dann ist es sehr sehr entspannend (also immer kindermöglichen Rahmen entspannend ^^)
    "I can´t come to work today, I have no face"




MEDI-LEARN bei Facebook