teaser bild
Seite 74 von 88 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 366 bis 370 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #366
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Ich finde auch die Federwiege super. Ich habe so eine Feder von Lullababy, da kann man prinzipiell alles dranhängen (Babyschale vom Kinderwagen, Hängematte, Korb...).
    Wir haben eine schnöde Chicco-Wippe mit so nem Bogen an dem man Spielsachen befestigen kann. Wurde auch ganz gut angenommen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #367
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von Espressa Beitrag anzeigen
    Das selbe nur von BabyBjörn ist tadellos, mochten alle Kinder.
    Stünde ich am Anfang der familiengründung, würde ich auch die nonomo federwiege in Betracht ziehen.
    Mit der liebäugel Ich auch... Nur hinge die dann ja fest an einem Ort, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #368
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.089
    Eine Freundin hat
    das hier, da hat meiner heute kurz drin gesessen. Fand er OK, aber das Teil ist ganz schön teuer. Im Moment sitzt er eigentlich nirgendwo länger als eine Viertelstunde allein drin, ohne zu quengeln.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.901
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Mit der liebäugel Ich auch... Nur hinge die dann ja fest an einem Ort, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher...
    Es gibt für federwiegen auch Haken, mit denen man sie in Türrahmen hängen kann, oder aufstellbare Gestelle.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.497
    Welche zahnpasta benutzt ihr für eure u3-Kinder? Ich habe bisher nur eine von nuk gesehen, aber die ist mit apfelgeschmack. Ich hätte gerne eine möglichst neutral schmeckende und natürlich flourid enthalten muss.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook