teaser bild
Seite 77 von 88 ErsteErste ... 276773747576777879808187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 385 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #381
    Nevergiveup Avatar von Anne1970
    Registriert seit
    11.02.2008
    Ort
    zentral
    Semester:
    long time ago
    Beiträge
    3.524
    @Salzi: das erste find ich sehr cool!
    Wissen macht nichts.



  2. #382
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Habt ihr für eure Babyschale, wenn es warm wurde, irgendwelche anderen Bezüge verwendet? Oder gibt es irgendwelche Tricks, die es dem Baby etwas angenehmer machen Mein Kleiner regt sich nämlich schon bei diesen Temperaturen furchtbar auf im Maxi Cosi und schwitzt schon ziemlich stark. Wie das erst im richtigen Sommer werden soll weiß ich nicht



  3. #383
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2007
    Semester:
    PostHexikiert
    Beiträge
    873
    Ich habe gute Erfahrung mit Frotteebezügen gemacht. Da gibt es einige auch in ökologischer Baumwolle z. Bsp. über den Onlinehändler mit A....
    Warm ist es den Zwergen leider dennoch in den Sitzen. Aber ich fand das Schwitzen war weniger bzw. wurde vom Körper weg transportiert.



  4. #384
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Und in unserem Auto ist auch noch die Klimaanlage kaputt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  5. #385
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Wir haben so eine Klemme für den
    Türrahmen für eine Federwiege geschenkt bekommen und die Hängematte Kangoo von Amazonas gekauft, aber irgendwie mag der Kleine das bisher gar nicht. Ist auch schwierig, ihn da rein und raus zu legen. Ist es mit der dazugehörigen Matte leichter? Irgendwelche Tipps, wie wir ihn doch noch dran gewöhnen können?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



MEDI-LEARN bei Facebook