teaser bild
Seite 85 von 88 ErsteErste ... 35758182838485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 425 von 440
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #421
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich biete ein Kind, welches Größe 92 trägt und keine 12kg wiegt. Schon 40 Monate alt.



  2. #422
    agitiert Avatar von Arrhythmie
    Registriert seit
    28.04.2014
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    2.309
    Ich hab `ne Amniotomie bekommen

    Baby knapp 8 Monate, 9 Kilo und Größe 68-74 (je nach Hersteller)
    "Sometimes I sit quietly and wonder why I am not in a mental asylum. Then I take a good look around at everyone and realize.... Maybe I already am."






    [url=https://www.TickerFactory.com/]



  3. #423
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    Ich bin gerade am Überlegen, ob und was wir für den Winter noch brauchen für unseren Sohn, der dann ca. 9 Monate bis knapp 1 Jahr alt sein wird. Bisher haben wir ihn ja fast ausschließlich getragen und unter dem Mantel braucht man ja eigentlich keinen Anzug oder sowas, von daher hab ich bisher gar nichts besorgt. Wenn wir ihn jetzt aber doch mal im Buggy haben oder im Croozer (z.B. wenn mein Mann joggen geht), werden wir ja doch was brauchen. Für den Buggy haben wir immerhin einen Fußsack. Frage: braucht man wirklich so einen furchtbaren Schneeanzug oder reicht auch ein Wollwalkoverall? Die Dinger kosten richtig Asche (90€), aber wir haben noch einen 50€ Gutschein...
    Was ich schon habe ist ein Softshellanzug. Der ist innen zwar dick gefüttert, aber es hieß, der sei nicht für richtig kalte Temperaturen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  4. #424
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.490
    Ich würde erstmal abwarten wie der Winter so wird bei 15 Grad an Weihnachten bräuchtest du gar nichts neues Außerdem kann man ja schnell was kaufen, wenn ein Wetterumschwung ansteht.



  5. #425
    small but dangerous
    Registriert seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.171
    Wenn du nen Fußsack hast brauchst du nicht zwingend einen dicken Schneeanzug. Meine Tochter hatte immer ne normale Winterjacke an und Hosen mit Strumpfhose drunter, wenn es nass war evtl. noch ne Regenhose drüber (die kann man auch viel zu groß kaufen...K1 trägt mit 3 Jahren noch die, die sie schon mit 10 Monaten anhatte).
    Im Fahrradanhänger hab ich auch den Fußsack benutzt.



MEDI-LEARN bei Facebook