teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Beiträge
    48
    Hi,

    sagtmal wo verdient man später eigentlich mehr z.B. im Pferdebereich: in der Klinik oder in einer Fahrpraxis? Es geht mir ja nicht nur ums Geld, aber mich interessiert das grad mal ;)

    LG Sina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ich könnte mir vorstellen dass es die Klinik ist.
    Begründung: mit der Fahrpraxis kann man n icht alle diagnostischen Möglichkeiten ausnutzen und man verliert viel Zeit durch die Fahrerei. In der Klinik hingegen ist alles parat, Röntgen, Ultraschall, Blutdiagnostik etc.
    Ich weiß es jetzt nicht mit sicherheit....habe nur mal so logisch drüber nachgedacht
    Lg
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    hallöchen,

    ja könnt mir auch vorstellen, dass es in der klinik mehr ist. Vor allem hat man da bessere aufstiegsmöglichkeiten und da steigt dann ja auch der verdienst.
    aber ich denke man muss da ein bisschen gucken, wo man persönlich besser arbeiten kann. in der fahrpraxis bist du halt viel alleine und fährst viel auto, das muss man auch mögen. in der klinik gucken die dir halt viel mehr "auf die finger" und du bist immer mit vielen leuten zusammen. ist denke ich typabhängig was einem besser gefällt vom reinen arbeiten her.

    vg Jo
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook