teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    kann ja auch nicht helfen, wenn die Institute dann eigene Absprachen treffen wie: ach, wollen wir nicht ab nächste Woche lieber ne Viertelstunde eher anfangen? dann haben sie auch eher frei -.-
    ja, das macht echt keinen sinn. also die wartezeiten haben sich nur unmerklich verändert, wenn überhaupt ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    ja wenn jeder wieder seinen eigenen Kram hinmauschelt, dann ist ja klar, dass das nicht funktioniert XD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    Kann man in Gießen mittags essen gehen? Dienstag und v.a. Donnerstag wenn mal die Wahlpflicht mit dem Stressmanagement nimmt ist das echt eng. Und wo geht man hin, also in welche Mensa? Ich kenne aktuell nur die Mensa bei der Wohnheimverwaltung, aber die ist ja vom VetMed-Bereich weiter weg... Aber es gibt ja glaub mehrere Mensas... Bekommt man das in der Einführungswoche auch gezeigt? LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    ... Also ich meine im 1. Semester... Wäre natürlich auch interessant zu wissen wie es in den anderen Semestern ausschaut...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Hey Miia,

    ich kenne mich in Gießen leider nicht aus, aber es gibt doch sicherlich in der Einführungswoche bzw. in der Ersti-Woche eine Führung über den Campus bei euch oder? Da haben uns damals die Studis aus den höheren Semestern alles gezeigt ;).

    Liebe Grüße
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook