teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Ich hab mir auch immer zu Hause was gemacht, wenns zeitlich machbar war. Zumindest in der Zeit, in der ich direkt in Hannover gewohnt habe. Oder wir haben bei ner Freundin gekocht. Das war auf jeden Fall günstiger als jeden Tag in die Mensa zu gehen. Aber manchmal siegt halt die Faulheit
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ja ich bin auch nie jeden Tag gegangen, sondern wenn ich wirklich mittags genug Zeit für die Mensa hatte und auch wusste ich muss den ganzen Tag in der Uni verbringen.
    Ausserdem gehöre ich zu der Fraktion der "Pausenbrot-Schmierer" hab eigentlich jeden Tag was für den kleinen Hunger dabei
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nette Beitrag anzeigen
    Ja ich bin auch nie jeden Tag gegangen, sondern wenn ich wirklich mittags genug Zeit für die Mensa hatte und auch wusste ich muss den ganzen Tag in der Uni verbringen.
    Ausserdem gehöre ich zu der Fraktion der "Pausenbrot-Schmierer" hab eigentlich jeden Tag was für den kleinen Hunger dabei
    Das mache ich meistens auch so . Ich muss gar nicht unbedingt groß Mittag essen, aber für zwischendurch brauch ich echt immer mal was, und sei es mal eben nen Schokoriegel ^^. Ganz oft hab ich eh nur einen Salat gegessen in der Mensa ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Nette
    Mitglied seit
    26.01.2014
    Ort
    Gießen
    Semester:
    10.
    Beiträge
    443
    Ja und Salat kann man auch gut bei FoxFood essen
    ...meine Motivation läuft mit einem Cocktail über die Wiese und schlägt Purzelbäume



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Miia
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Giessen
    Semester:
    6.Semester
    Beiträge
    97
    ja stimmt - aber FoxFood ist doch aktuell zu oder hab ich da was verpasst?!
    Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook