teaser bild
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Also bei uns kann man schonmal Glück haben, dass man mehr als eine Woche nach den Prüfungen frei hat. Aber wenn man in ne Nachprüfung muss, dann siehts ziemlich schlecht aus ;).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Also bis jetzt hatte ich eigentlich auch immer mindestens ne Woche frei ;). Nur dieses Semester ist etwas blöd, am 09.04. ist die Radio-Prüfung und am 13.04. gehts wieder los... aber da werd ich zwischendurch mal schauen, dass ich mal ne Woche entspanne
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Also bis jetzt hatte ich eigentlich auch immer mindestens ne Woche frei ;). Nur dieses Semester ist etwas blöd, am 09.04. ist die Radio-Prüfung und am 13.04. gehts wieder los... aber da werd ich zwischendurch mal schauen, dass ich mal ne Woche entspanne
    ja, die Prüfungen nach dem 5. Semester waren schon ziemlich ätzend gelegt ;). Da hab ich mir zwischendurch mal ne Woche freigenommen, sonst wirste irre . Ich habs auch relativ spät gelernt, dass man sich Pausen gönnen MUSS, sonst geht man kaputt. Aber besser spät als nie
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja, die Prüfungen nach dem 5. Semester waren schon ziemlich ätzend gelegt ;). Da hab ich mir zwischendurch mal ne Woche freigenommen, sonst wirste irre . Ich habs auch relativ spät gelernt, dass man sich Pausen gönnen MUSS, sonst geht man kaputt. Aber besser spät als nie
    ja ich hab zwischendurch glaub ich auch mal Zeit für ne Runde Pause, das muss ich mir auch gönnen, die ganze Zeit durchlernen und dann wieder ins 6. Semester starten ist mir zu heftig ;).
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ja ich hab zwischendurch glaub ich auch mal Zeit für ne Runde Pause, das muss ich mir auch gönnen, die ganze Zeit durchlernen und dann wieder ins 6. Semester starten ist mir zu heftig ;).
    ja, das war mir auch zu krass... hab auch zwischendurch mal pause gemacht ;)

    ich bin etwas überrascht, wieviel stoff parasitologie doch ist... obwohl das ja nur ein semester war -.- und die prüfung ist schon bald :/
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook