teaser bild
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 99
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Respekt! Bei mir sah das eher so aus:

    …tausend mal vorgenommen… nie geschafft
    Etwa genau wie: "Nächstes Semester fange ich rechtzeitig an zu lernen. Am besten schreibe ich schon im laufenden Semester alles zusammen, so dass ich nur noch lernen muss… "
    oder
    "Nächstes Semester besuche ich jede Vorlesung. Wirklich!"

    hahahahahahahaha
    jaja die Studenten haben keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, sondern fürs neue Semester
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    jaja die Studenten haben keine guten Vorsätze fürs neue Jahr, sondern fürs neue Semester
    ja und wir halten sie genauso oft ein wie die guten Vorsätze fürs neue Jahr
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ja und wir halten sie genauso oft ein wie die guten Vorsätze fürs neue Jahr
    japp, da kann ich dir definitiv zustimmen... hab mir so oft vorgenommen, dass ich zu mehr vorlesungen gehe und im endeffekt hab ich dann doch wieder gnadenlos aussortiert ^^
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von noame Beitrag anzeigen
    Ich habe im Studium nirgendwo Urlaub gemacht. Einfach, weil man vorher doch nie wusste, ob nicht doch irgendeine Prüfung nicht so läuft wie erhofft - und dann wäre es Asche, wenn man nen Urlaub geplant hat, aber in eine Nachprüfung muß. Ein paar Nachprüfungen habe ich auch mitgenommen, Para war eine davon. Die habe ich, weil das Institut irgendwie nicht gut genug organisiert war, dann auch echt mit ins Examen genommen.... sehr blöde....
    also ich hab nur einmal was gebucht, als ich das Praktikum in den USA gemacht habe... und bin prompt in der Nachprüfung gelandet, die zum Glück einige Zeit nach der Reise war... aber ich war natürlich mega gestresst.
    Buchen würde ich auch definitiv nichts. Wenn dann hab ich halt spontan Freunde in Deutschland besucht für ein paar Tage ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Buchen würde ich auch definitiv nichts. Wenn dann hab ich halt spontan Freunde in Deutschland besucht für ein paar Tage ;)
    ne, das würde ich auch nicht machen... das Risiko, dass ich dann doch in ner Nachprüfung lande, ist mir vieeel zu hoch. Wenn ich fahren wollen würden, dann würde ich Last-Minute direkt nach der letzten bestandenen Prüfung buchen. Das muss dann bei mir schon auf Nummer sicher gehen ;)
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook