teaser bild
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Fernbeziehung? Oh weh... Da habe ich keine guten Erfahrungen mit gemacht.
    ich auch nicht... aber ich kenne viele, bei denen es klappt/geklappt hat im Studium ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Wow, ihr schafft es echt, euch JEDES Wochenende zu sehen? Bin ich froh, das ich den Stress nicht habe. Wie viele km trennen euch?
    Ja das klappt super. Es sind glaub ich ca. 350 km. Also noch zu verkraften. Andernfalls gäbe es ja auch Flugzeuge. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja das klappt super. Es sind glaub ich ca. 350 km. Also noch zu verkraften. Andernfalls gäbe es ja auch Flugzeuge. ^^
    Aber das geht doch bestimmt ganz schön ins Geld, oder? Wieviel kostet dich das Pendeln pro Monat?
    Finde ich aber gut, das es anscheinend ein paar Paare gibt, bei denen es klappt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Aber das geht doch bestimmt ganz schön ins Geld, oder? Wieviel kostet dich das Pendeln pro Monat?
    Finde ich aber gut, das es anscheinend ein paar Paare gibt, bei denen es klappt.
    Es variiert natürlich, aber meistens so um die 70 €.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ich fahre viel mit dem Fernbus oder mit BlaBlaCar. Sonst könnte ich mir das wohl nicht leisten. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook