teaser bild
Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von Suse77 Beitrag anzeigen
    Achso, da kann man Bewertungen sehen? Das gibt natürlich mehr Sicherheit.
    das wusste ich auch nicht, hab mich damit auch nicht näher beschäftigt, weil ich ein bisschen skeptisch war wegen der Fahrkünste usw. Aber ist dann ja vielleicht doch mal ne kostengünstige Alternative...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Ja auf jeden Fall! Ich habe letztens zB einen Fahrer gefunden, der schon ca. 50 Bewertungen hatte und trotzdem 5/5 Sterne. Man kann auch Rezensionen lesen, ob die Fahrweise sicher und angenehm ist, welches Auto er fährt, ob Hunde erlaubt sind usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Ja auf jeden Fall! Ich habe letztens zB einen Fahrer gefunden, der schon ca. 50 Bewertungen hatte und trotzdem 5/5 Sterne. Man kann auch Rezensionen lesen, ob die Fahrweise sicher und angenehm ist, welches Auto er fährt, ob Hunde erlaubt sind usw.
    ach, das ist ja super, dass das da so aufgeschlüsselt bewertet wird
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Suse77
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Semester:
    2
    Beiträge
    346
    Das klingt echt sehr abgesichert. Vielleicht probiere ich das irgendwann mal aus. Momentan verlasse ich Berlin nur kaum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich biete auch oft meine Fahrten nach Köln über BlaBla an Bisher hatte ich nur coole Leute dabei



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook