teaser bild
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 95 von 102
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.04.2017
    Beiträge
    10
    Ist jemand von euch schonmal auf den Medis gewesen? Ich wäre ja gerne gefahren diesen Sommer, nur haben wir wohl direkt nach diesem Wochenende ein Testat, das hat mich zu Anfang des Studiums noch verunsichert. Lohnt es sich? Würde mich ja mal interessieren, wie viele Vetis wirklich dabei sind



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von socha93 Beitrag anzeigen
    Ist jemand von euch schonmal auf den Medis gewesen? Ich wäre ja gerne gefahren diesen Sommer, nur haben wir wohl direkt nach diesem Wochenende ein Testat, das hat mich zu Anfang des Studiums noch verunsichert. Lohnt es sich? Würde mich ja mal interessieren, wie viele Vetis wirklich dabei sind
    Von uns fahren dieses Jahr wieder Leute hin. Ich glaube es ist das 3. Jahr in Folge. Jedes Mal mit ein paar mehr Leuten. Ich selbst war bisher leider noch nicht dabei. Glaube aber schon, dass es sich lohnt. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #93
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Morgen auf dem Campus in Düppel: "Grill & Chill" um noch ein bisschen Geld für die Medis reinzubekommen. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Ich bin mal gespannt, bei der TiHo soll wieder eine Uni Party eingeführt werden ^^bzw eine Party, die wieder direkt auf dem Campus statt finden soll



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, bei der TiHo soll wieder eine Uni Party eingeführt werden ^^bzw eine Party, die wieder direkt auf dem Campus statt finden soll
    ja, das hab ich auch gehört, mal schauen, was das wird ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook