teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ein Glück haben wir das Fach Nomenklatur, sonst hätte ich beinahe Chinesisch studiert.
    Hiermit ist ein Thema zum "Auskotzen" eröffnet. Ich brauch das gerade, lerne OC...
    Join in ...wer mag.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    das kann ich auch:2-Amino-6-[(4-fluorbenzyl)amino]pyridin-3-carbamidsäureethylester
    und darauf hole ich mir jetzt ein
    1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion -haltiges Heißgetränk und fühl mich überhaupt nicht wie ein Freak.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    das kann ich auch:2-Amino-6-[(4-fluorbenzyl)amino]pyridin-3-carbamidsäureethylester
    und darauf hole ich mir jetzt ein
    1,3,7-Trimethyl-3,7-dihydro-1H-purin-2,6-dion -haltiges Heißgetränk und fühl mich überhaupt nicht wie ein Freak.
    Joa, `n Kaffee hätte ich jetzt auch gern, hab aber vor lauter Rühren keine Zeit, da heute Rezepturtag ist
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    dann gibt es heute eben alle Rezepturen mit leichter Kaffeenoten Machst du gerade PJ?
    Rezeptur klingt doch eigentlich ganz cool oder siehst du das anders?
    Darfst man als PJ-ler auch schon eigenständig verkaufen?
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Nehmts mir bitte nicht übel, aber könnt ihr nicht auch einfach für jeden studienabschnitt einen Frust-/Lust-thread aufmachen, so wie es bei uns Medizinern auch ist? Jeden Tag zehn neue threads mit Fragen rauszufiltern finde ich ziemlich anstrengend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook