teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    gefrustet? Wie kommst du denn darauf dass Pharmaziestudentenn gefrusstet sein könnten, dass ist die Normale-Durchschnittslaune hier ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    gefrustet? Wie kommst du denn darauf dass Pharmaziestudentenn gefrusstet sein könnten, dass ist die Normale-Durchschnittslaune hier ;)
    Ähm ja, is klar?
    Ich hab mich darauf bezogen, dass im Vorklinik-/ Klinik-Bereich die Threads "Vorklinik-Lust", "Vorklinik-Frust", "Klinik-Lust" und "Klinik-Frust" hie´ßen (bis die vor wenigen Wochen zusammengelegt wurden).

    Könnt ihr ja halten wie ihr wollt, war bloß ein Vorschlag von mir, da ich es unsagbar nervig finde bei der Anzeige von neuen beiträgen erst auf Seite 3 irgendein für mich interessantes Thema zu finden, weil davor alles mit zum Teil echt einfach zu beantwortenden Fragen zugespammt ist.
    Macht doch einfach nen Fragen-Thread auf oder sonstwas -.-
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemals RVT
    Mitglied seit
    17.01.2014
    Beiträge
    186
    ach weißt du, mediziner und pharmazeuten sind halt anders.
    interessante themen für dich wirst du wohl eher bei den medizinern finden.
    wir diktieren euch ja auch nicht, wie ihr euer forum gestalten sollt...

    ja nomi war echt ätzend, aber nach einem semester ists vorbei und dann kommt stereo also im hauptstudium braucht man nomi eigtentlich gar nicht mehr, außer man muss in klausuren formeln zeichnen und es steht neben dem trivialnamen als hilfe der iupac name.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    so viel wird hier doch gar nicht gepostet^^
    vllt. wollen sie erst einmal ein bisschen leben hineinbringen oder haben sich schlicht und einfach über sowas noch keine gedanken gemacht. ich habe nämlich das gefühl, dass die mediziner hier viel mehr lesen und schreiben (im übrigen auch mehr als bei den zahnis und veterinären finde ich) als die pharmazeuten in den medizinerforen
    was an sich nicht schlimm wäre, wenn nicht so viele beiträge negativ wären...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine Güte, ich hab nur einen konstruktiven Vorschlag gemacht. Und dass hier mehr Mediziner Posten erklärt sich wohl von selbst, ist schließlich ein Mediziner-Forum.

    Und solange spammen erlaubt ist, ist Meinung sagen wohl auch nicht verboten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook