teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    @ AA: Ist in Bonn eigentlich im 1. Semester Präp-Kurs? Dann würde ich deine Grantigkeit mal zu deinen Gunsten mit Formalin-Dämpfen erklären

    Nee, mal im Ernst: sogar mir geht`s auf den Sack, dass zu jeder Frage ein extra Thema erstellt wird. Damit auch keine Frage durch die Lappen geht, wäre es vielleicht sinnvoll, wir würden im Grund- und Hauptstudiums-Forum einen Fragensammelthread für jedes Fachgebiet erstellen. Ich hab mir erlaubt, dass schon mal für Technologie zu machen klick

    Also für die Zukunft: weniger ist manchmal mehr. Dann fühlt sich auch keiner belästigt
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Lissminder Beitrag anzeigen
    dann gibt es heute eben alle Rezepturen mit leichter Kaffeenoten Machst du gerade PJ?
    Rezeptur klingt doch eigentlich ganz cool oder siehst du das anders?
    Darfst man als PJ-ler auch schon eigenständig verkaufen?
    Du kriegst natürlich auch noch deine Antwort.

    Ja, bin PJ`lerin und komme mir momentan gerade wie die Pharmazeuten-Forumsmami vor, bei den ganzen Kindern, die hier posten

    Rezeptur ist cool, aber kann auch ganz schön anstrengend werden, wenn man den ganzen Tag am wiegen und mischen und sieben und rühren ist. Die Rezepturen waren übrigens dann doch alle Kaffee-frei, den gab`s erst nach Feierabend

    Verkaufen darf und muss man natürlich auch, aber eigentlich unter Aufsicht eines Approbierten. Wie streng das dann umgesetzt wird, ist natürlich von Apo zu Apo unterschiedlich...
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Meine grantigkeit ist angeboren. warte mal ab wenn ich im Winter präppe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Meine grantigkeit ist angeboren. warte mal ab wenn ich im Winter präppe
    Hui, jetzt hab ich aber Angst

    Jetzt kannste aber wieder lieb sein und deine Ferien genießen, kriegst doch deinen Willen mit den Sammelthreads (na ja, zumindest ist der Anfang gemacht)

    Und sieh`s den Foren-Neulingen nach: die kennen sich hier noch nicht so aus und üben noch.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Find ich Klasse ich bin ja auch dafür noch was neues zu lernen und les brav mit, das macht dann auch gesammelt in einem thread mehr Spaß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook