teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Na...welche technologisch hübsch verpackten Wirkstoffe in Form von Kapseln, Pillchen, Cremchen, Salben, Gele, Pflastern, Tröpfchen oder Sprays haben heute schon den Weg in euren Körper gefunden?
    Bei mir war es heute morgen das klassische Anti-Erkältungs-Survival-Trio aus Grippostad, Neo-Angin Halstabletten (helfen zwar nicht, trozdem lutsch ich gern drauf rum und Bronchoforton-Salbe (ihr wisst schon: die Kraft der Natur bei Erkältung).
    Naja, irgendwie muss man die Leber ja auf Trab halten...also, was darf es heute bei euch so sein?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Coffeintabletten wären gut...obwohlich so als Pharmaziestudentin viel weniger als früher schlucke. Man weiß eben um die Nebenwirkung oder eben auch um die Wirklosigkeit vieler Produkte.
    Naja aber generell ist es ja nicht schlecht, die Pharmaindustrie (= den möglichen künftigen Arbeitgeber) etwas anzukurbeln .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Cetirizin plus kaffee, damits nicht so müde macht. ergebnis eher unbefriedigend. müde und trotzdem juckende augen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    augentropfen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    Cetirizin plus kaffee, damits nicht so müde macht. ergebnis eher unbefriedigend. müde und trotzdem juckende augen
    hi kann ich gut verstehen, mir gehts da ähnlich. und auch augentropfen helfen da nicht wirklich... das einzige was hilft ist abwarten und teetrinken
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook